Umfassende pharmazeutische Beratung
Über 20 Jahre Erfahrung
Versandkostenfrei ab 19 € oder mit Rezept
Schnelle, zuverlässige Lieferung
minicart

Schulungskonzept

Die umfangreiche Schulung unserer PTAs ist uns ein besonderes Anliegen und ermöglicht Berufsanfängern, Wiedereinsteigern aber auch erfahrenen PTAs einen kontinuierlichen Ausbau der pharmazeutischen Kenntnisse. Die Schulungen finden innerhalb des Unternehmens und während der Arbeitszeit statt. Außerdem haben wir ein internes Schulungsportal, in dem alle Schulungen nachgelesen werden können, wenn man aufgrund von Urlaub oder Krankheit mal eine Schulung verpasst hat.

Es gibt z.B. Schulungen zu bestimmten Erkrankungen, zu neuen Arzneimitteln oder zu einzelnen Wirkstoffen. In der Einarbeitungsphase neuer Mitarbeiter sind die pharmazeutischen Schulungen besonders intensiv und werden noch um die Einarbeitung in unser EDV-System und in unsere Richtlinien ergänzt.

Darüber hinaus wird auch die Teilnahme an externen Schulungen unterstützt und die wichtigsten Informationen aus Fachzeitschriften werden regelmäßig für die Mitarbeiter zusammengestellt.

Mit diesem umfangreichen Schulungskonzept sind unsere PTAs immer auf dem aktuellsten Stand und verfügen über die notwendige fachliche Kompetenz, um unsere Kunden als Gesundheitspartner zu begeistern.