··· Punkte sammeln

Abbildung ähnlich

SinoPlaSan Kollagen Ester-C 900mg 90 St

Kollagen mit natürlichem Vitamin C aus Hagebutten zur Förderung von Hautstruktur und Kollagenbildung

Sofort verfügbar

Verkauf durch 

Mit dem Kauf dieses Produkts sammeln Sie ··· DocMorris Punkte.
PZN
19648123
Darreichungsform
Hartkapseln
Hersteller

Gebrauchsinformationen


Produktinformationen

SinoPlaSan Kollagen 900 mg + Vitamin C aus Hagebutten

SinoPlaSan Kollagen 900 mg mit natürlichem Vitamin C aus Hagebutten ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das 900 mg hochwertiges Kollagenhydrolysat vom Rind kombiniert mit wertvollem Vitamin C aus Hagebutten liefert. Dieses Vitamin C unterstützt die normale Bildung von Kollagen und fördert so die Funktion der Haut, während es gleichzeitig die Zellen vor oxidativem Stress schützt.

Verzehrempfehlung

Es wird empfohlen, täglich 1 bis 2 Kapseln mit ausreichend Flüssigkeit einzunehmen.

Hinweise & Aufbewahrung

Bitte beachten Sie, dass Nahrungsergänzungsmittel nicht als Ersatz für eine ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil dienen. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge sollte nicht überschritten werden. Bewahren Sie das Produkt außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern auf und lagern Sie es kühl und trocken.

  • Kollagen: 900 mg pro 2 Kapseln
  • Hagebuttenextrakt: 89 mg pro 2 Kapseln
  • Vitamin C: 40 mg pro 2 Kapseln (50 % NRV*)

*Nährstoffbezugswerte (NRV) gemäß EU-Verordnung

Nettofüllmenge: 180 Kapseln = 106,1 g

Fragen und Antworten zu SinoPlaSan Kollagen Ester-C 900mg 90 St

Hier beantwortet unser pharmazeutisches Team die häufigsten Fragen zum Produkt.

Erfahrungen und Bewertungen zu SinoPlaSan Kollagen Ester-C 900mg 90 St

Die Produktbewertungen beinhalten die persönlichen Erfahrungen unserer Kunden. Sie sind kein Ersatz für die individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker. Bei länger anhaltenden oder wiederkehrenden Beschwerden suchen Sie bitte stets einen Arzt auf.

Alle veröffentlichten Bewertungen haben an einem Gewinnspiel teilgenommen. Wir überprüfen nicht, ob die Bewertenden die Produkte tatsächlich gekauft und/oder genutzt haben.