B12 Ankermann - 100 St.
Abbildung ähnlich
Verfügbar
VersandkostenfreiVerkauf durch DocMorris
In Minuten online zum Arzt
Haben Sie weitere medizinische Fragen, z.B. zu diesem Produkt? Lassen Sie schnell, sicher & bequem per Videogespräch von einem deutschen Arzt beraten.
Zum Online-Arzt- Einziges hochdosiertes Arzneimittel mit 1.000 µg pro Tablette
- Wirksam und sicher seit 1989
- Nur 1 x täglich
In Minuten online zum Arzt
Haben Sie weitere medizinische Fragen, z.B. zu diesem Produkt? Lassen Sie schnell, sicher & bequem per Videogespräch von einem deutschen Arzt beraten.
Zum Online-ArztProduktinformationen
Wirksam gegen Müdigkeit durch Vitamin B12 Mangel
Bei B12 Ankermann handelt es sich um Tabletten von Wörwag Pharma GmbH & Co. KG.Gegen Müdigkeit und Erschöpfung durch Vitamin-B12-Mangel
Starke Wirkung bei Vitamin-B12-Mangel
Ein Mangel an Vitamin B12 ist weit verbreitet: Etwa jeder Zehnte in Deutschland ist davon betroffen.1 Die Ursachen sind vielfältig: Sie reichen von unzureichender Zufuhr über die Nahrung und die Einnahme von Medikamenten bis hin zu Magen-Darm-Störungen und natürlichen Alterungsprozessen, die eine Aufnahme von Vitamin B12 erschweren. Die gesundheitlichen Folgen wiegen schwer, denn Vitamin B12 ist für viele Stoffwechselprozesse im Körper unentbehrlich. Die Symptome eines Vitamin-B12-Mangels können sich auf unterschiedliche Weise äußern, etwa in Form von Müdigkeit, verminderter körperlicher Leistungsfähigkeit, Konzentrationsstörungen, Vergesslichkeit, Stimmungsschwankungen oder auch Reizbarkeit.2
Bei unzureichender Zufuhr über die Nahrung können Nahrungsergänzungsmittel eine sinnvolle Ergänzung sein. Besteht jedoch bereits ein Vitamin-B12-Mangel, wird hochdosiertes Vitamin B12 in Form von Arzneimitteln benötigt.*
*** Andrès et al. 2018
B12 Ankermann – Einziges hochdosiertes Arzneimittel mit 1.000 µg pro Tablette
Die besonderen Inhaltsstoffe:Falls vom Arzt nicht anders verordnet, ist B12 Ankermann 1 mal täglich zu verwenden.
Verzehrempfehlung:
Die überzogenen Tabletten werden mit etwas Flüssigkeit unzerkaut am besten morgens nüchtern eingenommen.
Anwendungshinweise:
Die konkrete Dosierung von B12 Ankermann® richtet sich nach der Krankheit und dem Beschwerdebild. 1 Tablette pro Tag unzerkaut auf nüchternen Magen am besten morgens mit etwas Flüssigkeit einnehmen. Geeignet zur längerfristigen Einnahme (nach Absprache mit Ihrem Arzt). Bei Raumtemperatur aufbewahren. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren!
B12 Ankermann – günstig und einfach online bei DocMorris kaufen.
Die Tabletten haben eine weiße Farbe.Die Tabletten optimalerweise außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Die Temperatur zur Aufbewahrung sollte maximal 25°C sein.
Warnhinweise:
B12 Ankermann®. Wirkstoff: Cyanocobalamin 1000 µg.
Anwendungsgebiete: Vitamin-B12-Mangel, d. Sich in Reifungsstör. D. Roten Blutzellen (Stör. D. Hämatopoese wie hyperchrome makrozytäre Megaloblastenanämie, perniziöse Anämie u. Andere makrozytäre Anämien) u./od. Neurol. Stör. Wie funikulärer Spinalerkrankung (Rückenmarksschädigung) äußern kann. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Wörwag Pharma GmbH & Co. KG, 71034 Böblingen
Sie können das Produkt, soweit vom Arzt nicht anders verordnet, während einer Schwangerschaft und Stillzeit verwenden.
Informationen zu Inhaltsstoffen und Allergenen
Das Produkt enthält:
Weitere Hinweise:
Das Produkt ist:
Gebrauchsinformationen & Pflichtangaben
Produktzusammensetzung
Cyanocobalamin | 1 mg |
---|---|
Cobalamin | 0.98 mg |
So erreichen Sie uns
DocMorris ist auf vielfältige Weise für Sie erreichbar. Wählen Sie selbst, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten. Wir beraten Sie gerne.
Persönliche Beratung
Lassen Sie sich kontaktlos von zuhause und unterwegs bei Deutschlands führender Telemedizin Plattform TeleClinic von qualifizierten Ärzten aus Deutschland behandeln.
Erfahrungen und Bewertungen zu B12 Ankermann, 100 St.
Die Produktbewertungen beinhalten die persönlichen Erfahrungen unserer Kunden. Sie sind kein Ersatz für die individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker. Bei länger anhaltenden oder wiederkehrenden Beschwerden suchen Sie bitte stets einen Arzt auf.