Abbildung ähnlich
- Stark hydrolysiertes, hypoallergenes Casein-Protein bei Kuhmilchallergie
- Lactosefreie Spezialnahrung für Säuglinge und Kleinkinder
- Andickende Zusammensetzung mit Ballaststoffen gegen Spucken
Novalac Allernova Plus Spezialnahrung 0-36 Mon.plv 400 g
48,
49 €Sofort verfügbar
- Stark hydrolysiertes, hypoallergenes Casein-Protein bei Kuhmilchallergie
- Lactosefreie Spezialnahrung für Säuglinge und Kleinkinder
- Andickende Zusammensetzung mit Ballaststoffen gegen Spucken
Vitamin K-haltige Produkte sollten während einer Behandlung mit blutgerinnungshemmenden Medikamenten nur nach Rücksprache mit dem Arzt angewendet werden.
Gebrauchsinformationen
Produktinformationen
Spezialnahrung bei Kuhmilchproteinallergie und Reflux
Novalac Allernova Plus ist eine Spezialnahrung zum Diätmanagement bei nachgewiesener Kuhmilchproteinallergie bei Säuglingen und Kleinkindern. Das enthaltene Protein ist stark bzw. extensiv hydrolysiert (Casein), sodass es in kleine Bestandteile aufgespalten ist. Dadurch eignet sich die Nahrung für Babys, die Kuhmilchprotein nicht vertragen. Die Formel ist lactosefrei und damit auch für Säuglinge und Kleinkinder mit Lactoseintoleranz geeignet. Durch eine andickende Zusammensetzung mit Maniokstärke und natürlichen Ballaststoffen wird zusätzlich das Spucken (Reflux) vermindert. Allernova Plus kann von Geburt an bis zu einem Alter von 36 Monaten eingesetzt werden, wenn dies medizinisch erforderlich ist. Die Nahrung ist zur ausschließlichen Ernährung von Säuglingen geeignet, solange keine andere Kost eingeführt wird. Ab dem 6. Monat sollte sie in Absprache mit dem Kinderarzt mit Breimahlzeiten kombiniert werden. Allernova Plus ist ein Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke (bilanzierte Diät) und darf nur unter ärztlicher Kontrolle verwendet werden.
Besondere Produkteigenschaften
Die spezielle Zusammensetzung ist auf die Ernährungsbedürfnisse von Säuglingen und Kleinkindern mit Kuhmilchproteinallergie abgestimmt. Das stark hydrolysierte Protein und die hypoallergene Formel tragen dazu bei, das Risiko allergischer Reaktionen auf Kuhmilchprotein zu reduzieren. Die andickende Rezeptur mit Maniokstärke und Ballaststoffen ist darauf ausgelegt, das Aufstoßen und Spucken zu verringern. Die Nahrung ist für den altersgerechten Einsatz von 0 bis 36 Monaten vorgesehen.
- Zum Diätmanagement bei Kuhmilchproteinallergie
- Stark hydrolysiertes, hypoallergenes Casein-Protein
- Lactosefreie Spezialnahrung von 0 bis 36 Monaten
- Andickende Zusammensetzung mit Ballaststoffen gegen Spucken (Reflux)
Erfahrungen und Bewertungen zu Novalac Allernova Plus Spezialnahrung 0-36 Mon.plv 400 g
Die Produktbewertungen beinhalten die persönlichen Erfahrungen unserer Kunden. Sie sind kein Ersatz für die individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker. Bei länger anhaltenden oder wiederkehrenden Beschwerden suchen Sie bitte stets einen Arzt auf.
Alle veröffentlichten Bewertungen haben an einem Gewinnspiel teilgenommen. Wir überprüfen nicht, ob die Bewertenden die Produkte tatsächlich gekauft und/oder genutzt haben.







