Abbildung ähnlich

Noba Nobadrape® selbstklebendes Lochtuch 2-lagig - 20 Stück 75 x 90 cm, Loch 6 x 8cm 20 St

Derzeit nicht verfügbar
PZN
02292633
Hersteller

Fragen Sie unseren Assistenten

Gebrauchsinformationen

Produktinformationen

Das Noba Nobadrape® selbstklebende Lochtuch ist ein hochwertiges Produkt, das speziell für den Einsatz im Operationssaal entwickelt wurde. Es besteht aus zwei Lagen und ist einzeln steril verpackt, um maximale Hygiene zu gewährleisten.

Das Lochtuch dient dazu, das Operationsfeld steril abzugrenzen und somit eine optimale Arbeitsumgebung für den Chirurgen zu schaffen. Die Außenlage des Tuchs ist in der Lage, Flüssigkeiten aufzunehmen und somit ein sauberes und trockenes Arbeitsumfeld zu gewährleisten.

Die Innenseite des Lochtuchs besteht aus einem sehr dichten und feuchtigkeitsundurchlässigen Material. Dies bietet einen vollständigen Barriereschutz und verhindert das Eindringen von Flüssigkeiten oder Keimen in das Operationsfeld.

Ein weiterer Vorteil des Noba Nobadrape® selbstklebenden Lochtuchs sind die leicht abziehbaren Kontrollaufkleber. Diese erleichtern die OP-Dokumentation und ermöglichen eine einfache und präzise Nachverfolgung der durchgeführten Maßnahmen.

Insgesamt ist das Noba Nobadrape® selbstklebende Lochtuch ein unverzichtbares Hilfsmittel im Operationssaal. Es bietet einen zuverlässigen Barriereschutz, erleichtert die OP-Dokumentation und trägt somit zu einer effizienten und sicheren Durchführung von Operationen bei.

Erfahrungen und Bewertungen zu Noba Nobadrape® selbstklebendes Lochtuch 2-lagig - 20 Stück 75 x 90 cm, Loch 6 x 8cm 20 St

Die Produktbewertungen beinhalten die persönlichen Erfahrungen unserer Kunden. Sie sind kein Ersatz für die individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker. Bei länger anhaltenden oder wiederkehrenden Beschwerden suchen Sie bitte stets einen Arzt auf.

Alle veröffentlichten Bewertungen haben an einem Gewinnspiel teilgenommen. Wir überprüfen nicht, ob die Bewertenden die Produkte tatsächlich gekauft und/oder genutzt haben.