Abbildung ähnlich
- Mit Leinöl, Algenmehl (Braunalge/Chlorella) und Vitaminen sowie Mineralstoffen
- In Zeiten hoher Beanspruchung (z.B. Mücken) als Kur
- Beim Fellwechsel
Irostol equine skin forte Pellets 2kg 2 kg
- Mit Leinöl, Algenmehl (Braunalge/Chlorella) und Vitaminen sowie Mineralstoffen
- In Zeiten hoher Beanspruchung (z.B. Mücken) als Kur
- Beim Fellwechsel
Gebrauchsinformationen
Produktinformationen
In Zeiten hoher Beanspruchung z.B. beim Fellwechsel, zur Mückenzeit oder in den heißen Sommermonaten ist die Haut und das Fell von Pferden besonders hohen Belastungen ausgesetzt. Mit einem schlechten Hautbild geht meist ein schlechtes, stumpfes und struppiges Fell einher. Irostol equine skin forte unterstützt den Haut- und Haarstoffwechsel des Pferdes (auch vorbeugend) diesen Belastungen standzuhalten und sorgt darüber hinaus für ein wunderschönes Fell.
Erfahrungen und Bewertungen zu Irostol equine skin forte Pellets 2kg 2 kg
Die Produktbewertungen beinhalten die persönlichen Erfahrungen unserer Kunden. Sie sind kein Ersatz für die individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker. Bei länger anhaltenden oder wiederkehrenden Beschwerden suchen Sie bitte stets einen Arzt auf.
Alle veröffentlichten Bewertungen haben an einem Gewinnspiel teilgenommen. Wir überprüfen nicht, ob die Bewertenden die Produkte tatsächlich gekauft und/oder genutzt haben.







