Abbildung ähnlich

  • Schneller & zuverlässiger Versand
  • Deutschlandweite Lieferung an Ihre Wunschadresse
  • Vielfältige Zahlarten

Wattetupfer 4 g 500 g

Derzeit nicht verfügbar
  • Schneller & zuverlässiger Versand
  • Deutschlandweite Lieferung an Ihre Wunschadresse
  • Vielfältige Zahlarten
PZN
07100615
Darreichungsform
Tupfer
Marke
Hersteller

Gebrauchsinformationen

Produktinformationen

Die NOBA Wattetupfer mit einem Gewicht von 4 g werden aus hochwertiger Baumwolle hergestellt. Die Baumwolle wird sorgfältig zu einer leichten Rolle geformt, um eine optimale Handhabung zu gewährleisten. Diese Tupfer sind speziell für Reinigungs- und Desinfektionszwecke konzipiert und bieten eine effektive Lösung für verschiedene Anwendungen im medizinischen Bereich.

Jede Packung enthält insgesamt 500 Tupfer, was eine langfristige Versorgung gewährleistet. Die Tupfer sind einzeln verpackt, um eine hygienische Anwendung zu ermöglichen und eine Kontamination zu vermeiden.

Die Verwendung von hochwertiger Baumwolle gewährleistet eine sanfte und schonende Reinigung, ohne die Haut oder Oberflächen zu reizen. Die Tupfer sind weich und saugfähig, um eine effektive Aufnahme von Flüssigkeiten und Schmutz zu ermöglichen.

Die NOBA Wattetupfer sind vielseitig einsetzbar und eignen sich für verschiedene Anwendungen, wie z.B. die Reinigung von Wunden, die Desinfektion von Hautpartien vor Injektionen oder die Reinigung von medizinischen Geräten.

Mit den NOBA Wattetupfern erhalten Sie ein hochwertiges Produkt, das Ihnen bei der Durchführung von Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen im medizinischen Bereich eine zuverlässige Unterstützung bietet.

Erfahrungen und Bewertungen zu Wattetupfer 4 g 500 g

Die Produktbewertungen beinhalten die persönlichen Erfahrungen unserer Kunden. Sie sind kein Ersatz für die individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker. Bei länger anhaltenden oder wiederkehrenden Beschwerden suchen Sie bitte stets einen Arzt auf.

Alle veröffentlichten Bewertungen haben an einem Gewinnspiel teilgenommen. Wir überprüfen nicht, ob die Bewertenden die Produkte tatsächlich gekauft und/oder genutzt haben.