··· Punkte sammeln

Abbildung ähnlich

  • Schneller & zuverlässiger Versand
  • Deutschlandweite Lieferung an Ihre Wunschadresse
  • Vielfältige Zahlarten

Pflastersortiment Sensitiv 50 St

Sanftes Pflastersortiment für empfindliche Haut

Sofort verfügbar

Verkauf durch 

Auch noch von erhältlich
Mit dem Kauf dieses Produkts sammeln Sie ··· DocMorris Punkte.
  • Schneller & zuverlässiger Versand
  • Deutschlandweite Lieferung an Ihre Wunschadresse
  • Vielfältige Zahlarten
PZN
02157496
Darreichungsform
Pflaster
Hersteller

Gebrauchsinformationen



Produktinformationen

Pflastersortiment Sensitiv für die schonende Wundversorgung

Das Pflastersortiment Sensitiv von Holthaus Medical ist zur zuverlässigen Versorgung von Bagatellverletzungen im Alltag konzipiert. Es eignet sich besonders, um kleine Schnitte, Schürfwunden oder Kratzer hygienisch abzudecken und so vor äußeren Einflüssen zu schützen. Durch die sensible Ausführung ist das Sortiment für empfindliche Haut vorgesehen und bietet eine schonende Haftung.

Anwendungsbereiche

Das Pflastersortiment Sensitiv wird zur Versorgung von kleineren, oberflächlichen Wunden verwendet, die nicht ärztlich versorgt werden müssen. Die Auswahl an verschiedenen Pflasterformen und -größen ermöglicht eine flexible Anwendung an unterschiedlichen Körperstellen. So können sowohl Fingerkuppen als auch andere Hautpartien bedarfsgerecht abgedeckt werden.

Wird gerne zusammen gekauft
Gesamtpreis
Verkaufspreis:49,67 €

Fragen und Antworten zu Pflastersortiment Sensitiv 50 St

Hier beantwortet unser pharmazeutisches Team die häufigsten Fragen zum Produkt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Pflastersortiment Sensitiv 50 St

Die Produktbewertungen beinhalten die persönlichen Erfahrungen unserer Kunden. Sie sind kein Ersatz für die individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker. Bei länger anhaltenden oder wiederkehrenden Beschwerden suchen Sie bitte stets einen Arzt auf.

Alle veröffentlichten Bewertungen haben an einem Gewinnspiel teilgenommen. Wir überprüfen nicht, ob die Bewertenden die Produkte tatsächlich gekauft und/oder genutzt haben.