Abbildung ähnlich

Noba Op-Maske mit Bändern 50 St

Derzeit nicht verfügbar
PZN
15616310
Marke
Hersteller
Bestellhinweis:

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein sogenanntes Hilfsmittel. Für Hilfsmittel gelten besondere Abrechnungsmodalitäten und Lieferverträge bei den Krankenkassen. Deshalb können wir in unserem Shop die vom Patienten zu entrichtende Zuzahlung nicht exakt angeben, da diese je nach Krankenkasse unterschiedlich ausfallen kann. Die maximale Zuzahlung beträgt 10€. Außerdem kann es in Einzelfällen vorkommen, dass wir aufgrund der Vertragsgestaltung mit der jeweiligen Krankenkasse die Bestellung nicht realisieren können. In diesem Fall erhalten Sie zeitnah eine Information.

Gebrauchsinformationen

Produktinformationen

Die Noba Op-Maske mit Bändern ist eine blaue, 3-lagige OP-Maske, die hypoallergen ist und den Mund- und Nasenbereich gemäß der DIN EN 14683, Klasse II/R abdeckt. Sie ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich und bietet eine Filterleistung von 98 % bei einem sehr geringen Differenzdruck.

Die Masken sind mit eingearbeiteten Nasenbügeln ausgestattet, die individuell an den Nasenrücken angepasst werden können. Dadurch wird ein optimaler Sitz und eine gute Abdichtung gewährleistet.

Besonders hervorzuheben ist die extra weiche Verarbeitung der Kanten und das Innenvlies, was einen hohen Tragekomfort ermöglicht. Die Masken sind zudem glasfaser- und latexfrei, was sie auch für Allergiker geeignet macht.

In einer Packung sind insgesamt 50 NOBA®-OP-Masken enthalten, die durch eine praktische Entnahmeöffnung leicht entnommen werden können.

Erfahrungen und Bewertungen zu Noba Op-Maske mit Bändern 50 St

Die Produktbewertungen beinhalten die persönlichen Erfahrungen unserer Kunden. Sie sind kein Ersatz für die individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker. Bei länger anhaltenden oder wiederkehrenden Beschwerden suchen Sie bitte stets einen Arzt auf.

Alle veröffentlichten Bewertungen haben an einem Gewinnspiel teilgenommen. Wir überprüfen nicht, ob die Bewertenden die Produkte tatsächlich gekauft und/oder genutzt haben.