Abbildung ähnlich
Noba Nobadrape� Variables Lochtuch 2-lagig 45 x 75 cm 30 St
64,
99 €Sofort verfügbar
Bei diesem Produkt handelt es sich um ein sogenanntes Hilfsmittel. Für Hilfsmittel gelten besondere Abrechnungsmodalitäten und Lieferverträge bei den Krankenkassen. Deshalb können wir in unserem Shop die vom Patienten zu entrichtende Zuzahlung nicht exakt angeben, da diese je nach Krankenkasse unterschiedlich ausfallen kann. Die maximale Zuzahlung beträgt 10€. Außerdem kann es in Einzelfällen vorkommen, dass wir aufgrund der Vertragsgestaltung mit der jeweiligen Krankenkasse die Bestellung nicht realisieren können. In diesem Fall erhalten Sie zeitnah eine Information.
Gebrauchsinformationen
Produktinformationen
Das Noba Nobadrape® variables Lochtuch ist ein 2-lagiges Tuch, das aus 2 gleich großen Teilen besteht. Diese Teile können variabel zueinander aufgeklebt werden, um die gewünschte Öffnung zu erzeugen. Das Lochtuch ist steril verpackt und wird als ein Produkt geliefert. Es dient zur sterilen Abgrenzung des Operationsfeldes.
Die Außenlage des Lochtuchs nimmt schnell Flüssigkeit auf, während die Innenseite aus einem dichten, feuchtigkeitsundurchlässigen Material besteht und einen vollständigen Barriereschutz bietet. Dadurch wird verhindert, dass Flüssigkeiten oder Keime das Operationsfeld erreichen.
Das Lochtuch ist mit leicht abziehbaren Kontrollaufklebern ausgestattet, die die OP-Dokumentation erleichtern. Dadurch können wichtige Informationen einfach und schnell festgehalten werden.
Mit dem Noba Nobadrape® variables Lochtuch erhalten Anwender ein hochwertiges Produkt, das ihnen die Möglichkeit bietet, die Öffnung nach ihren individuellen Bedürfnissen anzupassen und gleichzeitig einen zuverlässigen Barriereschutz zu gewährleisten.
Erfahrungen und Bewertungen zu Noba Nobadrape� Variables Lochtuch 2-lagig 45 x 75 cm 30 St
Die Produktbewertungen beinhalten die persönlichen Erfahrungen unserer Kunden. Sie sind kein Ersatz für die individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker. Bei länger anhaltenden oder wiederkehrenden Beschwerden suchen Sie bitte stets einen Arzt auf.
Alle veröffentlichten Bewertungen haben an einem Gewinnspiel teilgenommen. Wir überprüfen nicht, ob die Bewertenden die Produkte tatsächlich gekauft und/oder genutzt haben.







