Abbildung ähnlich

  • Klettbänder zur sicheren Fixierung von Schienen
  • Einfache und schnelle Anwendung dank Klettverschluss
  • 20 Stück im praktischen Vorratspack aus robustem Polyamid

NOBA Fixierverschluss 60 cm 20 St

Derzeit nicht verfügbar
  • Klettbänder zur sicheren Fixierung von Schienen
  • Einfache und schnelle Anwendung dank Klettverschluss
  • 20 Stück im praktischen Vorratspack aus robustem Polyamid
PZN
00033695
Marke
Hersteller
Bestellhinweis:

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein sogenanntes Hilfsmittel. Für Hilfsmittel gelten besondere Abrechnungsmodalitäten und Lieferverträge bei den Krankenkassen. Deshalb können wir in unserem Shop die vom Patienten zu entrichtende Zuzahlung nicht exakt angeben, da diese je nach Krankenkasse unterschiedlich ausfallen kann. Die maximale Zuzahlung beträgt 10€. Außerdem kann es in Einzelfällen vorkommen, dass wir aufgrund der Vertragsgestaltung mit der jeweiligen Krankenkasse die Bestellung nicht realisieren können. In diesem Fall erhalten Sie zeitnah eine Information.

Gebrauchsinformationen

Produktinformationen

Der NOBA Fixierverschluss ist ein praktisches Hilfsmittel für Patienten, um eine 2 cm breite Schiene selbstständig anzulegen und zu entfernen. Die speziellen Klettbänder sind an einer Seite mit Ösen versehen, was es dem Patienten ermöglicht, die Schiene je nach medizinischer Notwendigkeit selbst anzulegen oder abzunehmen. Dies bietet dem Patienten die Möglichkeit, krankengymnastische Übungen durchzuführen und die Schiene eigenständig wieder anzulegen. In einer Packung sind insgesamt 20 Fixierverschlüsse enthalten.

Erfahrungen und Bewertungen zu NOBA Fixierverschluss 60 cm 20 St

Die Produktbewertungen beinhalten die persönlichen Erfahrungen unserer Kunden. Sie sind kein Ersatz für die individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker. Bei länger anhaltenden oder wiederkehrenden Beschwerden suchen Sie bitte stets einen Arzt auf.

Alle veröffentlichten Bewertungen haben an einem Gewinnspiel teilgenommen. Wir überprüfen nicht, ob die Bewertenden die Produkte tatsächlich gekauft und/oder genutzt haben.