Keltican forte – Rücken Nervensache!
Keltican forte ist ein Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke (bilanzierte Diät) und zum Diätmanagement bei Wirbelsäulen-Syndromen Neuralgien und Polyneuropathien bestimmt. Als Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke ist Keltican forte sicher und verträglich daher gibt es keine Einschränkungen zur Einnahme.
Die Einnahmedauer richtet sich nach Ihren Beschwerden.
Geschädigte Nerven brauchen täglich Nährstoffe daher ist eine regelmäßige Einnahme über einen längeren Zeitraum empfehlenswert. Keltican forte ist auch bei einer Dauereinnahme gut verträglich. Die Cellulose die zur Herstellung der Keltican forte Kapseln verwendet wird ist frei von jeglichen tierischen Zusätzen und kann deshalb problemlos von Personen eingenommen werden die den vegetarischen und auch veganen Lebensstil verfolgen.
Keltican forte ist in Packungen mit 20 40 und 80 Kapseln erhältlich.
Was ist in Keltican forte enthalten
Zutaten (Deklaration gemäß Gesetz): Füllstoff Cellulose Hydroxypropylmethylcellulose Natriumsalze von Uridinmonophosphat Trennmittel Magnesiumsalze der Speisefettsäuren Füllstoff Siliciumdioxid Folsäure Cyanocobalamin Farbstoff E 172.
Keltican forte ist gluten- und lactosefrei.
Keltican forte enthält keine Konservierungsstoffe oder Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs.
Wie kann Keltican forte unterstützen
Keltican forte enthält die Nährstoffe Uridinmonophosphat Vitamin B12 und Folsäure die die körpereigenen Reparaturvorgänge unterstützen können. Besonders Uridinmonophosphat als Baustein der RNA (Ribonucleinsäure) kommt bei der Reparatur geschädigter Nerven eine große Bedeutung zu.