Abbildung ähnlich
- Längs- und querdehnbar für passgenaue Verbände auch an schwierigen Stellen
- Deutschlandweite Lieferung an Ihre Wunschadresse
- Verhindert Tütenbildung und Einschnürungen, z.B. im Knöchelbereich
Gelostretch Binde 10 cmx5 m 1 St
10,
77 €Sofort verfügbar
- Längs- und querdehnbar für passgenaue Verbände auch an schwierigen Stellen
- Deutschlandweite Lieferung an Ihre Wunschadresse
- Verhindert Tütenbildung und Einschnürungen, z.B. im Knöchelbereich
Fragen Sie unseren Assistenten
Gebrauchsinformationen
Produktinformationen
Dehnbare Zink-Gel-Binde für Kompressions- und Stützverbände
Gelostretch ist eine längs- und querdehnbare Zink-Gel-Binde auf Zellulosebasis. Sie lässt sich kontinuierlich an die Körperform anmodellieren und eignet sich dadurch auch für schwierige anatomische Übergänge. Da die Binde ohne Rückstellkraft dehnbar ist, kann der Verband ohne Ein- oder Abschneiden angelegt werden. Auch im Bereich des Knöchels lässt sie sich ohne Tütenbildung und Einschnürungen anlegen.
Unterstützung bei venösen und orthopädischen Beschwerden
Die Binde ist für Kompressionsverbände bei chronischer venöser Insuffizienz, einschließlich Ulcus cruris venosum und Phlebödem, vorgesehen. Weitere Einsatzgebiete sind Thrombophlebitis und Phlebothrombose. Als Stütz- und Entlastungsverband kann sie bei Distorsionen, Luxationen und Tendovaginitis verwendet werden. Zudem eignet sie sich zur Weiterbehandlung nach Gipsversorgungen sowie zum Abbau posttraumatischer Ödeme.
- Längs- und querdehnbar für eine körpergerechte Anpassung
- Ohne Rückstellkraft dehnbar und ohne Zuschneiden anlegbar
- Für Kompressions-, Stütz- und Entlastungsverbände geeignet
- Auch am Knöchel ohne Einschnürungen anmodellierbar


Fragen und Antworten zu Gelostretch Binde 10 cmx5 m 1 St
Hier beantwortet unser pharmazeutisches Team die häufigsten Fragen zum Produkt.
Erfahrungen und Bewertungen zu Gelostretch Binde 10 cmx5 m 1 St
Die Produktbewertungen beinhalten die persönlichen Erfahrungen unserer Kunden. Sie sind kein Ersatz für die individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker. Bei länger anhaltenden oder wiederkehrenden Beschwerden suchen Sie bitte stets einen Arzt auf.
Alle veröffentlichten Bewertungen haben an einem Gewinnspiel teilgenommen. Wir überprüfen nicht, ob die Bewertenden die Produkte tatsächlich gekauft und/oder genutzt haben.








