Abbildung ähnlich
- Schneller & zuverlässiger Versand
- Deutschlandweite Lieferung an Ihre Wunschadresse
- Vielfältige Zahlarten
Dracolastic Idealb.kräftig 6 cmx5 m 1 St
16,
39 €Sofort verfügbar
- Schneller & zuverlässiger Versand
- Deutschlandweite Lieferung an Ihre Wunschadresse
- Vielfältige Zahlarten
Gebrauchsinformationen
Produktinformationen
Kurzzugbinde zur Ödemreduktion und Stabilisierung
Die Kurzzugbinde von Dr. Ausbüttel & Co. GmbH eignet sich ideal für die Kompressionstherapie bei Venenerkrankungen und Ödemen, solange ein ABPI von 0,8 bis 1,3 gegeben ist. Aufgrund ihrer spezifischen Eigenschaften, wie einem hohen Arbeitsdruck und einem niedrigen Ruhedruck bei mobilen Patienten, unterstützt die Binde effektiv die Ödemreduktion. Zusätzlich kann sie als Stütz- und Entlastungsverband eingesetzt werden, um Verletzungen des Halte- und Bewegungsapparates zu behandeln. Dabei stabilisiert sie Muskeln, Sehnen, Bänder und Gelenke.
Anwendungshinweise
Vor der Anwendung der Kurzzugbinde sollten offene Wunden mit einer geeigneten Wundauflage abgedeckt werden, da das Produkt ausschließlich auf unverletzter Haut verwendet werden darf. Die Verwendung ist sowohl für geschulte Laien als auch für medizinisches Fachpersonal im klinischen Umfeld geeignet.
Warnhinweise
Verwenden Sie die Binde nicht, wenn kein ABPI-Wert vorliegt oder der Wert außerhalb des empfohlenen Bereichs liegt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihre Arztpraxis oder Ihre Apotheke.
- Ideal für die Kompressionstherapie von Venenerkrankungen
- Geeignet zur Stabilisierung von Muskeln und Gelenken
- Ausschließlich für die Verwendung auf unverletzter Haut
- Zur Anwendung durch geschulte Laien und Fachpersonal


Fragen und Antworten zu Dracolastic Idealb.kräftig 6 cmx5 m 1 St
Hier beantwortet unser pharmazeutisches Team die häufigsten Fragen zum Produkt.
Erfahrungen und Bewertungen zu Dracolastic Idealb.kräftig 6 cmx5 m 1 St
Die Produktbewertungen beinhalten die persönlichen Erfahrungen unserer Kunden. Sie sind kein Ersatz für die individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker. Bei länger anhaltenden oder wiederkehrenden Beschwerden suchen Sie bitte stets einen Arzt auf.
Alle veröffentlichten Bewertungen haben an einem Gewinnspiel teilgenommen. Wir überprüfen nicht, ob die Bewertenden die Produkte tatsächlich gekauft und/oder genutzt haben.







