Abbildung ähnlich

  • Sehr gutes Partikelrückhaltevermögen für zuverlässigen Infektionsschutz
  • Reißfestes, atmungsaktives Polypropylen für hohen Tragekomfort
  • Verschiedene Haubenformen für optimalen Sitz auch bei langen Haaren

Carpex Carat Typ 1 OP-Maske 50 St

Derzeit nicht verfügbar
  • Sehr gutes Partikelrückhaltevermögen für zuverlässigen Infektionsschutz
  • Reißfestes, atmungsaktives Polypropylen für hohen Tragekomfort
  • Verschiedene Haubenformen für optimalen Sitz auch bei langen Haaren
PZN
04237621
Marke
Hersteller

Fragen Sie unseren Assistenten

Gebrauchsinformationen




Produktinformationen

OP-Maske mit langem Nasenbügel für Brillenträger

Die Carpex Carat Type I ist eine Einmal-Gesichtsmaske für den Einsatz im OP und weiteren sensiblen Klinikbereichen. Sie entspricht der EU-Norm EN 14683 und verbindet eine hohe Filterleistung mit Atmungsaktivität. Die latexfreie Maske verfügt über ein besonders hautfreundliches Innenvlies und ist auch für längere Tragezeiten geeignet.

Passform für klare Sicht

Der extralange Nasenbügel lässt sich leicht an die Gesichtsform anmodellieren. Dadurch eignet sich die Maske besonders für Brillenträger und kann das Beschlagen der Brillengläser vermindern. Das Vliesmaterial ist fusselfrei und zeigt ein gutes Pillingverhalten im Gebrauch.

  • Type-I-Gesichtsmaske nach EN 14683
  • Extralanger Nasenbügel für Brillenträger
  • Latexfrei mit hautfreundlichem Innenvlies
  • Atmungsaktiv und für mehrstündiges Tragen geeignet

Fragen und Antworten zu Carpex Carat Typ 1 OP-Maske 50 St

Hier beantwortet unser pharmazeutisches Team die häufigsten Fragen zum Produkt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Carpex Carat Typ 1 OP-Maske 50 St

Die Produktbewertungen beinhalten die persönlichen Erfahrungen unserer Kunden. Sie sind kein Ersatz für die individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker. Bei länger anhaltenden oder wiederkehrenden Beschwerden suchen Sie bitte stets einen Arzt auf.

Alle veröffentlichten Bewertungen haben an einem Gewinnspiel teilgenommen. Wir überprüfen nicht, ob die Bewertenden die Produkte tatsächlich gekauft und/oder genutzt haben.