Avène XeraCalm A.D Creme
Bei Avène XeraCalm A.D Creme handelt es sich um eine Creme von Pierre Fabre Dermo-Kosmetik GmbH.
Die Avène XeraCalm A.D Creme zeichnet sich durch ihren sterilen Pumpspender aus, der eine einfache Dosierung und hygienische Entnahme ermöglicht und für eine hohe Verträglichkeit sorgt. Die hochverträgliche Gesichts- und Körperpflege ist bereits für Babys ab 1 Monat geeignet. Die Creme wird steril hergestellt sowie abgefüllt und ist ohne Duft- und Konservierungsstoffe. Besonders ist die Creme bei trockener Haut, atopischen Hautzuständen, zu Neurodermitis neigender Haut oder Altersxerose geeignet.
Aktivstoffe und Wirkweise des Produkts:
Die Wirkung von XeraCalm A.D beruht auf einer einzigartigen Aktivstoff-Kombination. Grundlage ist das bewährte Avène Thermalwasser mit seinen hautberuhigenden, reizlindernden und entzündungshemmenden Eigenschaften. Ein CER-OMEGA-Lipidkomplex mit ungesättigten Omega-6-Fettsäuren stärkt die Hautbarriere, nährt die Haut und fördert ihre Regeneration. Das Herzstück von XeraCalm A.D ist der innovative Aktivstoff I-modulia, der in intensiver wissenschaftlicher Forschung aus der Mikroflora des Avène Thermalwassers (Aquaphilus dolomiae) entwickelt wurde. Er lindert den durch Trockenheit verursachten Juckreiz, beruhigt Rötungen und stimuliert die Immunabwehr der Haut, um bakteriellen Superinfektionen entgegenzuwirken.
Die Haut wird durch die Anwendung der XeraCalm A.D Creme gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Sie beruhigt die Haut intensiv und sorgt dafür, dass die therapiefreien Intervalle bei atopischen Hautzuständen verlängert werden.
Avène XeraCalm A.D Creme – Hochverträgliche Gesichts und Körperpflege
Anwendungshinweise: 1- bis 2-mal täglich auf die trockenen Gesichts- und Körperzonen auftragen.
Avène XeraCalm A.D Creme – günstig und einfach online bei DocMorris kaufen.
Wirkstoffe
Glycin
Avene-Thermalwasser
Aquaphilus dolomiae-Extrakt
Nachtkerzesamen-Öl/Palmölaminopropandiolester
Arginin
Nachtkerzensamenöl
Hilfsstoffe
Polyisobuten
Sorbitan isostearat
Polyoxyethylen (100) monostearat
Paraffin, dickflüssiges
Myreth-3 myristat
Glycerolmonostearat
Polyacrylat-13
Triglyceride, mittelkettige
Wasser, gereinigtes
Citronensäure, wasserfreie
Macrogol 600
Polysorbat 20
DL-\a63-Tocopherol
Glycerol