minicart

Die Nr.1 in der Apotheke gegen erblich bedingtem Haaraufall

Regaine für Männer als Schaum

Regaine für Männer

Etwa 60 – 80 % der Männer in Deutschland leiden unter erblich bedingtem Haarausfall.
Die Folgen: Geheimratsecken, Teil- oder sogar Vollglatze – und das oft schon in jungen Jahren. Die Gene lassen sich nicht beeinflussen, die Symptome allerdings schon. REGAINE MÄNNER wurde speziell zur Behandlung des erblich bedingten Haarausfalls beim Mann entwickelt. Es wirkt direkt an der Haarwurzel und stoppt dort wirksam den Haarausfall. Auch neue Haare können nachwachsen.

 

3 Männer testen Regaine!

2x täglich: Regaine Lösung einfach in die Badroutine integrieren

Regaine Lösung für Männer

REGAINE MÄNNER ist ein Mittel gegen Haarausfall, welches speziell zur Behandlung des erblich bedingten Haarausfalls beim Mann entwickelt wurde. REGAINE MÄNNER wirkt direkt an der Haarwurzel und stoppt dort wirksam den Haarausfall. Auch neue Haare können nachwachsen ̶ schon nach 12 Wochen sind sichtbare Ergebnisse möglich!

REGAINE MÄNNER Lösung enthält zwei verschiedene Applikatoren für ein gezieltes Auftragen auf die trockene Kopfhaut.

Stoppt erblich bedingten Haarausfall und regt neues Haarwachstum an:

  • Sichtbare Ergebnisse bereits nach 12 Wochen möglich – klinisch belegt
  • 90% von über 7.000 Männern sind überzeugt (Befragung von 7.424 Männern zur Wirksamkeit von REGAINE nach 12 Monaten)
  • Für gezieltes & schnelles Auftragen mit zwei ​Applikatoren zur
    Auswahl.
  • Langfristig in die tägliche Badroutine integrierbar: 2x täglich wie das Zähneputzen.
  • Tägliche Haarpflege kann wie gewohnt fortgesetzt werden.
  • Kann die Haardicke verbessern, die Haare werden oft dichter.

Ihr Warenkorb wird aktualisiert