minicart

Ski-Apotheke

-

Sie wollen mit Freunden ein verlängertes Wochenende auf die Piste?
Oder mit der ganzen Familie Spaß im Schnee haben beim Rodeln, Skifahren und Eislaufen? Denken Sie an die richtige Vorbereitung, um sich vor Verletzungen zu schützen: Viele Sportvereine bieten jetzt Skigymnastik-Kurse an.
Was Skihasen und Pistenhelden sonst noch brauchen, um fit für den Wintersport zu sein, hat die Apotheke DocMorris hier zusammengestellt.

Erkältung

Mit Triefnase und Halskratzen macht der schönste Neuschnee keinen Spaß! Wer mit einer Reiseapotheke vorgesorgt hat, ist im Handumdrehen wieder fit!

-

Wundversorgung & Wundheilung

Irgendwann landet jeder mal im Schnee. Wer ein kleines Notfallset zur Wundversorgung dabei hat, ist schnell für die nächste Abfahrt bereit.

-

Bewegung

Wer den Tag auf der Piste verbringt, hat schon mal mit Muskelkater oder eine leichte Prellung. Eine Schmerzsalbe oder ein Wärmepflaster macht fit fürs Aprés-Ski.

-

Sonnenschutz & Hautpflege

Guter Sonnenschutz ist einfach Pflicht für Skihasen und Pistenhelden. Schließlich sollen gerötete Gesichter bei der Hüttengaudi nur vom Feiern kommen!

-

Immunsystem, Vitamine & Mineralstoffe

Skifahren macht Spaß – aber ist auch mächtig anstrengend. Wer seinen Körper besonders unterstützen möchte, findet hier die passenden Produkte.

-

Magen & Darm

Über Nacht hat‘s geschneit, am Morgen strahlt die Sonne … der Traum jedes Wintersportlers. Wenn jetzt vor lauter Freude der Magen rebelliert, helfen diese Medikamente.

-

Sicher ist sicher
Zahlungsarten

Ihr Warenkorb wird aktualisiert