Umfassende pharmazeutische Beratung
Über 20 Jahre Erfahrung
Versandkostenfrei ab 19 € oder mit Rezept
Schnelle, zuverlässige Lieferung
minicart

Verbraucher vergeben Gold an DocMorris

Service-Champions 2013: „So urteilt König Kunde“

Heerlen, den 25. Oktober 2013 - Ausgezeichnet: Bei Deutschlands größtem Service-Ranking erreicht die Versandapotheke DocMorris (www.docmorris.de) erneut die Top-Position für ihren Kundenservice. „Wir freuen uns, dass uns die Verbraucher mit dieser Bewertung ihr Vertrauen aussprechen, denn der Erfolg eines Unternehmens hängt letztlich vom Urteil des Kunden ab“, sagt DocMorris-Vorstandchef Olaf Heinrich. „Die Platzierung an der Spitze belegt, dass unser Service und unsere Beratungsangebote tatsächlich sehr gut ankommen.“

Die Versandapotheke berät und betreut ihre Kunden nicht nur vor der Abgabe der Arzneimittel, sondern begleitet sie auch während der Arzneimitteltherapie. Um jeden Einzelnen so umfassend und genau wie möglich zu beraten und sehr guten Service bieten zu können, setzt DocMorris auf den direkten Dialog mit dem Kunden. Eines der Beratungsangebote: der individuelle Arzneimittel-Check. Neben dem klassischen Apothekenangebot bietet die Versandapotheke auch Produkte an, die auf ganz spezielle Bedürfnisse von Kunden zugeschnitten sind, vom Beihilfe-Spezial für Beamte bis zu arztbegleiteten Gesundheitsreisen.

Das Ranking der „Service-Champions“ wird von der ServiceValue GmbH in Kooperation mit „Die Welt“ und der Goethe-Universität Frankfurt am Main erstellt. Für Deutschlands größtes Service-Ranking standen über 1.500 Unternehmen aus 182 Branchen auf dem Prüfstand. Mehr Informationen zu dem Ranking unter www.service-champions.de


Über DocMorris:


DocMorris ist die bekannteste Apothekenmarke in Deutschland und zugleich Europas größte Versandapotheke mit einem Umsatz von über 324 Millionen Euro im Jahr 2012. DocMorris ist ein Tochterunternehmen der Zur Rose AG.

Über 2 Millionen Kunden haben bisher Medikamente bei DocMorris bestellt. DocMorris steht für sichere, qualitativ hochwertige und flächendeckende pharmazeutische Versorgung. Stets im Fokus der Versandapotheke: der intensive Kunden-Dialog. DocMorris baut die pharmazeutische Beratung kontinuierlich aus und bietet als Kunden-Service den individuellen Arzneimittel-Check. In der wissenschaftlich fundierten, standardisierten Beratung jedes einzelnen Kunden vor der Abgabe der Arzneimittel und auch während der Arzneimitteltherapie sieht DocMorris eine der wesentlichen Aufgaben der Versandapotheke. Das gilt insbesondere für die hochwertige Betreuung von Chronikern.

Kontakt DocMorris-Pressestelle:
HOSCHKE & CONSORTEN Public Relations, Lena Brömmelhaus, Heimhuder Straße 56, 20148 Hamburg.
Telefon: +49 (40) 36 90 50 34; Telefax: +49 (49) 36 90 50 10; E-Mail: docmorris@hoschke.de.