Feiern ohne Reue: Apotheke DocMorris auf dem Katerfrühstück des Bundespresseballs

Heerlen/Saarbrücken, 26.11.2008

Der Bundespresseball verspricht auch in diesem Jahr wieder ein rauschendes Fest zu werden. Das Programm ist vielversprechend, die Gästeliste lang. Das Schönste daran: Auch der Tag danach ist gerettet, denn die Apotheke DocMorris kümmert sich beim alljährlichen Katerfrühstück am Samstag, den 29. November, um die wundgetanzten Füße und schweren Köpfe der Eingeladenen.

Vor einer langen Ballnacht und ihren unangenehmen Auswirkungen braucht sich keiner der geladenen Gäste zu fürchten: In der KaterApotheke von DocMorris gibt es schnelle Hilfe gegen die typischen Blessuren. Einen frischen KaterCocktail, der den geschundenen Körper regeneriert und mit wichtigen Vitaminen und Nährstoffen versorgt, Kühl-Packs und -Brillen für Brummschädel und geschwollenen Augen sowie Blasenpflaster für die von Highheels oder Tanzpartnern gequälten Füße. Der Chefapotheker der Versandapotheke DocMorris, Dr. Christian Franken, berät und stellt die passenden Zutaten für einen auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmten KaterCocktail zusammen.

torben.bonnke@docmorris.de

docmorris@hoschke.de