DocMorris als “Rising Star 2005” ausgezeichnet

Heerlen/Aachen, 27.10.2005

DocMorris, die größte europäische Versandapotheke, wurde gestern für ihren ausgezeichneten Unternehmenserfolg von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte im Rahmen des „Technology Fast 500“- Programms ausgezeichnet. Als „Rising Star“ verzeichnet das Unternehmen einen Umsatzanstieg von 489 Prozent innerhalb der ersten drei Geschäftsjahre. Es zählt damit zu den erfolgreichsten Wachstumsstars in Deutschland, die noch keine fünf vollen Geschäftsjahre abgeschlossen haben.

Gründer und Vorstandsvorsitzender Ralf Däinghaus dazu: „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und danken allen, die uns dabei unterstützt haben. In erster Linie danken wir unseren Kunden, die auf unseren Service zählen und uns auch in stürmischen Anfangszeiten treu geblieben sind. Danke sagen wir unseren Mitarbeitern, die mit viel Tatkraft und Engagement täglich tausende Bestellungen bearbeiten und unsere Kunden umfassend beraten“.

DocMorris startete am 8. Juni 2000 europaweit mit seinen Services, zählt mittlerweile rund 670.000 Kunden und hat mit über 220 Krankenkassen Arzneimittel-Lieferverträge abgeschlossen. Den Vorstand bildet Ralf Däinghaus (CEO) gemeinsam mit Christoph Jennen (CFO) und Nándor Szabó (COO). Ihr Ziel bleibt auch weiterhin: die Marktführerschaft im freien Wettbewerb ausbauen.

torben.bonnke@docmorris.de

docmorris@hoschke.de