minicart

WAS IST NUSSYY?

Was NUSSYY ist - qualitativ und gesund

Eat. Care. Love.

NUSSYY steht für qualitativ hochwertige, gesunde und 100% pure BIO-Produkte, aus ökologischen Anbau in Österreich oder dem jeweiligen Ursprungsland. Gegründet wurde das Wiener Start-up von Carina Pirngruber, welche aufgrund eines persönlichen gesundheitlichen Schicksalsschlag ihre Ernährung komplett umstellte. Sie fing an die vielseitigen Möglichkeiten nur mit Früchten, Nüssen und Gewürzen fantasievolle Gerichte zu kreieren. Die Möglichkeit gesunde und geschmacksvolle Gerichte zu zaubern, wollte sie anderen gesundheitsbewussten Menschen einfacher machen und so gründet sie NUSSYY. Die NUSSYY –Produkte schmecken nicht nur frisch und lecker sondern sind auch für einen fairen Preis zu haben. Des Weiteren hat die Gründerin mit NUSSYY das Projekt eat.care.love ins Leben gerufen, welches das Jane Goodall Institut unterstützt.


NUSSYY-Gründerin Carina Pirngruber: „Die Verantwortung für sich selbst und seine Umwelt ist Grundpfeiler der NUSSYY®-Philosophie. Wir richten uns an gesundheitsbewusste Menschen, die Wert auf den Ursprung ihrer Lebensmittel, den sorgsamen Umgang mit der Umwelt und nachhaltige Produkte in BIO-Qualität legen.“

EAT steht für bewusste Ernährung.
CARE steht für die Verantwortung gegenüber Mensch und Umwelt, die sich in den Produkten widerspiegelt.
LOVE bezeichnet die Liebe zum Genuss und vermittelt Vertrauen und Wohlbefinden. NUSSYY ist ein liebevolles Geschenk für sich, seine Mitmenschen und seine Nachkommen. Denn wie Jane Goodall selbst sagt: „Die Zukunft liegt in den Händen unserer Kinder.“

NUSSYY - Eat. Care. Love.

Ihr Warenkorb wird aktualisiert